Mittwoch, 8. Februar 2006

neue bilder

ein paar neue bilder von gestern abend hier: claptrapsuniverse

der link steht auch permanent in der linkliste links. linkslinks.

waren gestern nach dem dänischkurs nur kurz auf ein paar bier im waxies. lustiger abend. hab gegen ein französisches dirndl dreimal beim wuzzln verloren und einmal beim poolbillard.
naja dafür kann ich was anderes.
danach sind wir noch kurz in eine andere bar gegangen und dort wars ziemlich bizarr. lauter ganz weirde typen. eine sehr große frau hat mich auf dänisch drangsaliert und mich immer wieder von der bar aus angestarrt. schließlich hat sie mir unter aufgeregten gezeter (natürlich in dänisch) ein rubbellos in die hand gedrückt. das war ein bisschen scary. hab keinen schimmer was die wollte.

rubrik: die dänen:
hab jetzt wiederholt festgestellt, dass die das oft gar nicht mögen wenn man sie ungefragt fotografiert. gestern hat mich eine angesprochen ich solle sie doch bitte vorher fragen wenn ich ein foto machen will. erklären hat sie´s auch nicht richtig können. wahrscheinlich glauben sie man raubt ihnen damit die seele. ist bei uns nicht so oder täusch ich mich da?

dazu machma am besten gleich ein poll.

fotografieren
wenn ich von einem fremden fotograf fotografiert werde:

ist mir das recht, er tut mir ja nichts
fühle ich mich unwohl
möchte ich vorher gefragt werden
oh nein oh nein - damit raubt man die seele des fotografierten! böse!

  Resultate

claptrap, 22:09h.



schönen abend noch.
mastod - 9. Feb, 12:57

oiso mir is des grundsätzlich wurscht

Maks (Gast) - 11. Feb, 11:49

Seelenklau

Hi Hansen,

mir fällt erst jetzt auf wie gut dein nickname in deine jetzige Gegend paßt! Vielleicht erklärt sich das mit der Fotoaversion aus den Einschlägen der Inuit, die wiederum sind vielleicht den Indianern ähnlich. Du weißt schon, sind über die Beringstraße bis nach Dänemark, und dort infiltrieren sie nun die Dänen mit der Meinung Fotografien stehlen ihnen die Seele. End of story.
Jedenfalls scheint es dir zu gefallen, das find ich gut. Neidisch bin ich jetzt schon auf die strammen Radlerwadln die du bekommen wirst. Wünsch dir viel Spaß und lern was Anständiges (darfst aber auch bißchen was Unanständiges lernen). lg aus Niuvanhova

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flickr Batch

www.flickr.com
HannesK's photos More of HannesK's photos

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

CIMG0906

Mein Lesestoff


T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung

C. Bermann, U. Fuchs
Der Ball ist rund, damit das Spiel seine Richtung ändern kann (Wie moderner Fussball funktioniert)


Alex Garland, Joanna Strange
The Beach


Dan Brown
The Da Vinci Code

Aktuelle Beiträge

EHI BELLO!
Gib zu dass du in der Karibik wars, in Dänemark schaut´s...
Daniela (Gast) - 21. Jun, 11:58
Muast ja net trauri sein,...
Muast ja net trauri sein, es ist auch dahoam sehr sche,...
annakarrer (Gast) - 21. Jun, 08:35
"...und dann is a ruah!"...
bin i gspannt wie lang du des aushälst ;-) und trink...
connylein - 20. Jun, 00:36
last action hero
türken und kuruzen! hiemit präsentiere ich feierlich...
claptrap - 19. Jun, 18:25
HI THERE!
Lang nichts mehr gehört, hoff es geht dir gut! Freu...
Daniela (Gast) - 19. Jun, 15:53

Credits

Suche

 

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:58

bilder
desaster
first week
glatzentischler
HEJ!!! jeg kommer fra oestrig!
musik
the observer
waschtag
zahltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren