Mittwoch, 22. Februar 2006

trendfrisur

update!

wie ich ja schon letzthin angekündigt habe, würde ich diese woche zum glatzentischler gehen. allseits bekannt als mann der tat, hab ich nun einen solchen aufgesucht. das ergebnis? letzlich ein graus! nicht das was ich wollte, und ich bin mir nicht sicher was der grund dafür ist. waren es meine dürftigen beschriebungen in der englischen sprache oder das offensichtlich mangelhafte talent und die fehlende imaginerfähigkeit des coiffeurs oder ein bisschen auch sein bad taste (seine eigene friseur lässt keinen zweifel offen...). naja, wie dem auch sei. sind ja nur haupthaare und die wachsen bekanntlich nach. dafür hab ich mit dem wahrsheinlich langsamsten friseur meiner erfahrungen über eine stunde über olympia, doping, skifahren und eishockey getratscht und daneben ein bissi kaffee geschlankelt.
nachdem auch dieses unzweifelhaft wichtige thema behandelt wurde: zu weit wichtigerem!

BESUCHSZEIT jedermann und jederfrau ist herzlich eingeladen and more than welcome to visit me in little denmark. natürlich könnt ihr in meiner bude schlafen, mein zimmer bietet platz für ca. 2-3 persönchen plus mich.
damit ich auch das ganze auch ein bisschen koordinieren kann bitte ich um rechtzeitige meldung. also ich freu mich echt über besuch. tendenziell würd ich sagen ists im frühjahr schöner, ostern bin ich leider schon gebucht von 5.4-17.4. ansonsten bin ich recht flexibel. für fragen zur anreise stehe ich nat. gerne zur verfügung.
meine bude stellt sich wie folgt dar:CIMG1347

okidoki, jetzt liegts an DIR!

heute abend gehts ins waxies: quiznight! und als mr.gscheithaubn muss ich natürlich teilnehmen, preisgeld: 6000 Kronen ca. 850 ,-EUR!
mastod - 24. Feb, 16:50

ad Besuchszeit

peile tendenziell ein verlängertes WE nach Ostern an, als da wären das Christi Himmelfahrts-, das Pfingst- oder auch das Fronleichnams-Wochenende. Bevorzugts du einen der Termine?

ad Bude:
spartanisch = dänisch kühl = schlichte Eleganz ;)

Daniela (Gast) - 24. Feb, 21:41

Hallo Bruderherz!
Nach der Beschreibung deines verpatzten Hauptes hätt ich schon gern gesehn, ob das denn wirklich so ein graus ist. Was ist mit einem vorher-nachher foto? Haben uns übrigens deppert peckt über deinen bericht und beschlossen, dass an dir eigentlich ein Kolumnenschreiberling verloren gegangen ist, ich glaub du musst deine Berufsentscheidung nochmals überdenken. Zwecks der Termine, ich bin ja relativ eingschränkt, da bei mir ja nur Ferien oder verlängerte WE in Frage kommen. Ich würde Pfingsten (3..6.6.) stark in Betracht ziehen, Mutti und Papa eventuell von 28.4.-1.5. oder wenns da nicht geht auch ein WE vorher.21.4.-24.4 so um den Dreh.
Wie schauts denn da so aus?
Ich werd mich bemühen Flüge zu bekommen, schau morgen mal.

DIE LIEBSTEN GRÜßEN VON UNS ALLEN!
Fehlst uns schon recht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flickr Batch

www.flickr.com
HannesK's photos More of HannesK's photos

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

CIMG0019

Mein Lesestoff


T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung

C. Bermann, U. Fuchs
Der Ball ist rund, damit das Spiel seine Richtung ändern kann (Wie moderner Fussball funktioniert)


Alex Garland, Joanna Strange
The Beach


Dan Brown
The Da Vinci Code

Aktuelle Beiträge

EHI BELLO!
Gib zu dass du in der Karibik wars, in Dänemark schaut´s...
Daniela (Gast) - 21. Jun, 11:58
Muast ja net trauri sein,...
Muast ja net trauri sein, es ist auch dahoam sehr sche,...
annakarrer (Gast) - 21. Jun, 08:35
"...und dann is a ruah!"...
bin i gspannt wie lang du des aushälst ;-) und trink...
connylein - 20. Jun, 00:36
last action hero
türken und kuruzen! hiemit präsentiere ich feierlich...
claptrap - 19. Jun, 18:25
HI THERE!
Lang nichts mehr gehört, hoff es geht dir gut! Freu...
Daniela (Gast) - 19. Jun, 15:53

Credits

Suche

 

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:58

bilder
desaster
first week
glatzentischler
HEJ!!! jeg kommer fra oestrig!
musik
the observer
waschtag
zahltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren