Sonntag, 19. März 2006

a slide in the park

jetzt gehts schlag auf schlag mit den beiträgen.
schon wieder einer.

diesmal langweile ich niemanden mit partyberichten und -fotos sondern mit anderen sachen.

war heute mit pierre auf einen gemütlischen spaziergang weil herrlichstes wetter und sonntag.
mit dem radl auf die andere seite der metropole gefahren, dort gibts eine grossen, grossen park mit der königin ihrem schloss marselisborg mittendrin. daneben strand und wald. idyllisch würde manch einer sagen.

a-walk-in-the-park-seaside-020
das ist meine sicht der dinge...vom radl aus

a-walk-in-the-park-seaside-038
pierre ist mit seinem auto gekommen (schön wärs)

a-walk-in-the-park-seaside-071
marselisborg - ich habs mir gewaltiger vorgestellt. aber gut, ich muss ja da nicht wohnen...

a-walk-in-the-park-seaside-077
a-walk-in-the-park-seaside-078
hupfingatsch: im wunderschönen park hats mich dann einigermassen aufs zuckergoscherl ghaut. volle in den dreck. da hamma glacht.

a-walk-in-the-park-seaside-098
da am strand: ganz herrlich wieder am meer zu sein. hat was ganz eigenes...mit dem klassen wetter dazu ein traum.
a-walk-in-the-park-seaside-128

a-walk-in-the-park-seaside-139
das ist eine brücke im ichhabmeineigenesweissesboot-hafen. ganz zauberhaft dorten.

mehr fotos vom heutigen sonnentag gibts auf msn (link ist links).
würd mich wieder über einen oder zwei kommentare freuen.
connylein - 20. Mär, 00:51

damit sich da hase wieder freuen kann!

schreib ich hier zu später stunde noch einen kommentar.
nicht einmal noch der geniale sender "primetime" (zur erklärung: kartenlegen von voll bescheuerten hausfrauen und terminatoren) schafft es mich einzuschläfern.
dann werd ich vielleicht doch wieder auf die altbewährte methode zurückgreifen: schäfchen zählen.

gute nacht!

karrann (Gast) - 24. Mär, 11:06

servus Hannes, es ist immer lustig deine Berichte zu lesen.
Papa und ich werden dich in der Zeit vom 26,27,28,29.4.2006
besuchen - mach auch einen kuzen Abstecher zu Lutz und Simone,
alles weitere telefonisch. bei uns ist soweit alles ok.
Liebe Grüsse von
Papa und Mutti
Auch Opa, Oma und Nanni wünschen dir noch eine schöne Zeit
Simon (Gast) - 20. Mär, 09:04

Kommentar Nr. 2!

...um dein Glück zu vervollständigen ;-)
Starke Aussicht vom Cockpit deines Rades aus. War das vielleicht ein Radunfall im Park, weil dein linker Brems-Device nicht in erwarteter Weise angesprochen hat?

claptrap - 20. Mär, 10:51

mein glück ist hiemit vollkommen *g*. wie man sieht ist mein linker brems-device, wie du das gemurks so schön nennst, völlig indisponiert. das hab ich allerdings bis dato immer ganz geschickt in meine verzögerungen miteinberechnet. der rutsch im park wurde ausschliesslich durch meine mangelhafte bereifung (sneakers) verursacht. ev. hat ein bisschen ungeschick mitgespielt, aber nur eventuell.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flickr Batch

www.flickr.com
HannesK's photos More of HannesK's photos

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 

Zufallsbild

PIC_0352

Mein Lesestoff


T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung

C. Bermann, U. Fuchs
Der Ball ist rund, damit das Spiel seine Richtung ändern kann (Wie moderner Fussball funktioniert)


Alex Garland, Joanna Strange
The Beach


Dan Brown
The Da Vinci Code

Aktuelle Beiträge

EHI BELLO!
Gib zu dass du in der Karibik wars, in Dänemark schaut´s...
Daniela (Gast) - 21. Jun, 11:58
Muast ja net trauri sein,...
Muast ja net trauri sein, es ist auch dahoam sehr sche,...
annakarrer (Gast) - 21. Jun, 08:35
"...und dann is a ruah!"...
bin i gspannt wie lang du des aushälst ;-) und trink...
connylein - 20. Jun, 00:36
last action hero
türken und kuruzen! hiemit präsentiere ich feierlich...
claptrap - 19. Jun, 18:25
HI THERE!
Lang nichts mehr gehört, hoff es geht dir gut! Freu...
Daniela (Gast) - 19. Jun, 15:53

Credits

Suche

 

Status

Online seit 6686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:58

bilder
desaster
first week
glatzentischler
HEJ!!! jeg kommer fra oestrig!
musik
the observer
waschtag
zahltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren