Donnerstag, 4. Mai 2006

The candyman can

heisa...hopsa..tralala...der frühling der ist da!

oh yeah, heute satte 17 gräten auf der temperaturskala! und das im kühlen norden...flip flops hab ich schon im anschlag.
morgen kriegts about 20 degrees! und das heisst: BBQ!!
oder im nichthochdeutschen: morgen gibts eine fette grillerei...

aber heute war gestern noch morgen also erstmal einen kurzen rückblick auf die vergangene woche.

starten wir gleich am donnerstag, den 26.4.
da hab ich nämlich meine geburtstagsfeier nachgeholt.
und das war lustig, mann-o-mann! hab lange gerätselt was ich den herr- und damenschaften auf den pappteller klatsche...hab mich dann für das kleine schwarze entschieden: pasta mit minced meat and veggies and superb salad.
also wieder pasta, aber ist halt poor man´s food, da gibts keine gefüllten wachteleier oder gebackene hasenhoden.
ich hab mich echt großmächtig gefreut, dass so viele nette leutchen da waren - 20 an der zahl: und auch schegenke hab ich gekriegt!
namentlich: flasche vodka von bob, the fighter; fine selction of imported beer from the dutch connection (jill, annemarie, sybille, thomas) ; 1 bouteille rotzwein von lane, rare single (the damned - smash it up) von paula, kermit unterhosal von asturian powerrangers (ana, marivel, paula) und 3 (!!) geburtstagskuchen von agi, jon and carl, dutch connection.
CIMG0002
CIMG0006
CIMG0013
CIMG0019
CIMG0043
also geschenke und freude überall! war echt sehr lustig und hab mich sehr gefreut das alle mit mir gefeiert haben...schlussendlich haben sie mich "bedüdelt gemacht" und wir sind in klubben gefahren...GROSSARTIGER GEBURTSTAG!

nächsten tag hatte ich wirklich zu kämpfen mit dem aufstehen - bin in voller montur aufgewacht. hätte fast ein meeting at asb verpasst: nach 4stündigen meeting wieder heimgeeradelt und am abend zu jills geburtstagsdinner gegangen...

samstag: meine tollen eltern und meine lieblingsschwester haben mich besucht! hatten von samstag mittag bis montag mittag ein ganz tolles, relaxtes wochenende. war sehr nett meine leitl wieder zu sehen. ausserdem haben sie futter und candies+chocolate bis zum abwinken mitgebracht...da kann ich mir ein paar neue freunde machen damit ...oder ich ess es einfach alleine.
sonntag waren wir gemeinsam in ebeltoft (fischerdorf mit 13000 einwohnern) und nach wok-essen in den gamle by , freilichtmuseum und sehr lässig. montag spaziergang im park bei königs und beach und marina.
kleine aber interessante nachreichung: 1.mai ist hier kein feiertag, genausowenig wie in kanada.

mupada-in-aarhus-034
CIMG0004
CIMG0007

montag nachmittag war noch sehr lässig. wunderbares wetter - also haben wir ein bissi gekickt, und vorher hab ich mein radl wieder auf vordermann gebracht, es hatte einen veritablen patschen...ausserdem hab ichs mit ducktape ein bissi gepimped.


dienstag hatten wir presentation in international negotiation: case study: china - japan dispute over gas and oil resources in the east china sea.
hochinteressante sache das.

heute wieder wunderschönes wetter, wie schon gesagt, bin also ein bissi geradelt und zu hazim gefahren...für den report japan-china gas dispute gearbeitet und dann formidables dinner provided by hazim and jazz. anschließend ein splattermovie: hostel

neue bilder gibts wie fast immer auf msn.
und jetzt aus...bis die tage...have fun!
connylein - 4. Mai, 09:28

ABer wie lang can der candyman noch?

Wie ich den Hannes kenne, sicher so lang bis eine Zuckerlallergie auftritt oder ihm die Zähne ausfallen*g* Aber da eine ständig saisonäre (gibts das wort) Zuckerlallergie noch nicht entdeckt wurde und für zweiteres problem ja dann schon dritt- und viertzähne verwendet werden können, wünsch ich weiterhin: viel spaß und genuß beim zuckerlauspaperlnmundaufundeinedamittmmhhhhmmlecker

schönen tag noch!

connylein - 4. Mai, 09:30

Uje...

hab mich da gerade a bissi vertan...der hannes wirds schon gemerkt haben...zuckerl sind zwar so schön lila und rosa und gelb, aber gehört er doch mehr der "schokoladentiger spezies" an.
tschüß!
ps:und wenn dann der schokoladentigermagen wieder einmal knurrt, dann nicht alles auf einmal! *g*
claptrap - 4. Mai, 15:20

gimme gimme more chocolate

die conny kennt mich natuerlich genau...ich ess ja immer sofort alles was ich hab...there is no tomorrow for chocolate...
so gesehen muss ich das gute zeug aus meinem sichtbereich entfernen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flickr Batch

www.flickr.com
HannesK's photos More of HannesK's photos

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Zufallsbild

bike-trip-113

Mein Lesestoff


T. C. Boyle, Werner Richter
Grün ist die Hoffnung

C. Bermann, U. Fuchs
Der Ball ist rund, damit das Spiel seine Richtung ändern kann (Wie moderner Fussball funktioniert)


Alex Garland, Joanna Strange
The Beach


Dan Brown
The Da Vinci Code

Aktuelle Beiträge

EHI BELLO!
Gib zu dass du in der Karibik wars, in Dänemark schaut´s...
Daniela (Gast) - 21. Jun, 11:58
Muast ja net trauri sein,...
Muast ja net trauri sein, es ist auch dahoam sehr sche,...
annakarrer (Gast) - 21. Jun, 08:35
"...und dann is a ruah!"...
bin i gspannt wie lang du des aushälst ;-) und trink...
connylein - 20. Jun, 00:36
last action hero
türken und kuruzen! hiemit präsentiere ich feierlich...
claptrap - 19. Jun, 18:25
HI THERE!
Lang nichts mehr gehört, hoff es geht dir gut! Freu...
Daniela (Gast) - 19. Jun, 15:53

Credits

Suche

 

Status

Online seit 6686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 11:58

bilder
desaster
first week
glatzentischler
HEJ!!! jeg kommer fra oestrig!
musik
the observer
waschtag
zahltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren